Zurück
14.09.2017
Raiffeisen-Jubiläumsjahr 2018

Bundespräsident Steinmeier übernimmt die Schirmherrschaft!

DRV: Deutscher Raiffeisenverband

Wir freuen uns sehr: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier wird Schirmherr über das Raiffeisen-Jubiläumsjahr! "In einer Zeit tiefgreifender wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Umbrüche hat Friedrich Wilhelm Raiffeisen für seine Mitmenschen Verantwortung übernommen und gezeigt, was das Engagement des Einzelnen und die Solidarität vieler gerade in schwierigen Zeiten bewirken können. Das macht für mich seine Idee und sein Wirken so modern. Das Raiffeisen-Jahr 2018 gibt Gelegenheit, uns seine bleibenden Leistungen neu ins Gedächtnis zu rufen", so der Bundespräsident. Weitere Informationen zur Schirmherrschaft entnehmen Sie bitte der

des Organisationsbüros der Jubiläumskampagne. Foto: Bundesregierung / Steffen Kugler



 
DRV Deutscher Raiffeisenverband e.V.
In Vertretung
Dr. Claudia Döring
Biotechnologie, Lebensmittelrecht
Telefon: 030 856214-440

   

Meist   gelesen