Zurück
16.11.2015
Nach Terror in Paris

Schweigeminute am Pariser Platz

DRV: Deutscher Raiffeisenverband
Die Staats- und Regierungschefs der EU haben für diesen Montag um 12 Uhr alle Europäer zu einer Schweigeminute aufgerufen. Die DRV-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, als Nachbarn der Französischen Botschaft am Pariser Platz, trauern mit den Angehörigen der Opfer des Terroranschlags. EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker rief dazu auf, die Terroristen von Paris nicht zu verwechseln mit den "Asylsuchenden, mit den Migranten, die gute Gründe haben, an unsere Tür zu klopfen". Er sagte weiter: "Es sind diejenigen, die diese Angriffe organisieren und ausgeführt haben, vor denen die Flüchtlinge fliehen."


DRV Deutscher Raiffeisenverband e.V.
Im Auftrag
Mareen Curran M.Sc.
Online-Kommunikation, Lebensmittelrecht
Telefon: 030 856214-471
Kategorien

Meist   gelesen

Pressemitteilung: Erste DRV-Ernteschätzung 2024
Pressemitteilung: Zweite DRV-Ernteschätzung 2024
Pressemitteilung: Genossenschaftliche Winzer- und Weingärtner präsentieren Produkte auf Leitmesse ProWein: