Zurück
16.09.2016
DOGK 2016

Deutscher Obst und Gemüse Kongress in Düsseldorf eröffnet

Thumbnail

Anlässlich des Deutschen Obst und Gemüse Kongresses in Düsseldorf eröffnete Staatssekretär Dr. Hermann Onko Aeikens den Kongress. In seiner Rede wies er deutlich auf die Exportunternehmungen und -förderungen seines Hauses hin.

Das Projekt "Partnerland Deutschland" anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Fruit Logistica 2017 in Berlin, welches vom BMEL gefördert wird, hob er als beispielhaft hervor und lobte die gute Zusammenarbeit mit den Wirtschaftsverbänden. Bezüglich des BMEL-Agrarexportförderprogramms verwies er auf Markterkundungs- sowie Geschäftsreisen, die in den letzten Jahren vermehrt durch die Obst- und Gemüsebranche wahrgenommen wurden und hinsichtlich der Öffnung neuer Märkte an Bedeutung gewinnen.



BVEO
BVEO e.V.

Im Auftrag
Ilonka Form
Telefon: 030 856214-405
Schlagworte

Meist   gelesen