Frist für Spendenanträge bis zum 10. September verlängert
Die gemeinsame Spendenaktion von DGRV, DRV und Genossenschaftsverband- Verband der Regionen „Unwetterkatastrophe 2021 - Genossenschaften helfen“ hat bisher rund 360 000 Euro von über 300 Spendern eingesammelt. Seit Mitte August können Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Genossenschaften, die von der Flutkatstrophe betroffen sind, Anträge auf Soforthilfe in Höhe von bis zu 5.000 Euro pro Haushalt stellen.
Um allen Betroffenen die Möglichkeit zu geben, einen solchen Antrag zu stellen, ist in Abstimmung mit dem Genossenschaftsverband – Verband der Regionen die Frist für die Abgabe der Spendenanträge bei der Raiffeisen-Stiftung jetzt bis zum 10.September 2021 verlängert worden.
Die notwendigen Unterlagen zur Antragsstellung finden Sie unten in diesem Beitrag.
Bitte unterstützen Sie unsere Spendenaktion, denn es werden auch weiterhin Spenden benötigt!
Die Kontoverbindung lautet:
Empfänger: Raiffeisen-Stiftung
IBAN: DE96 3806 0186 2101 1110 19
BIC: GENODED1BRS
Stichwort/Verwendungszweck: „Unwetterkatastrophe – Genossenschaften helfen“
Deutscher Raiffeisenverband e.V. Im Auftrag Martin Lohmann, M.A. Digitale Kommunikation Telefon: +49 30 856214-470 Mobil: +49 173 5108169 E-Mail: lohmann@drv.raiffeisen.de |